WIR SIND:

Ein inhabergeführtes, kreatives und innovatives Event Support Team, mit mehr als 10 Jahre Know-how in der Veranstaltungsbranche, welches über fundiertes technisches Wissen verfügt, um Ihre Eventideen in die Realität umzusetzen.

Unser wichtigstes Anliegen ist, Ihnen eine einfach zu handhabende, kostengünstige und qualitativ hochstehende Erfahrung für Ihr Event und konsequent angewandte Ziele für Ihre Marke zu garantieren.

WIR BIETEN:

  • Höchste Flexibilität in jeder Situation
  • Erstklassige Eventplanung
  • Hoch qualifizierte, kreative Arbeitskräfte mit unvergleichbarer Liebe zum Detail
  • Pre-Event Unterstützung
  • Logistik und Transport 24/7
  • Auf- und Abbau 24/7
  • Vollständiges Produktions- und Projektmanagement während der gesamten Veranstaltung

ZUSÄTZLICH:

Wir bieten bequeme Dienstleistungen wie Ausrüstung, Eventmaterial Anfertigung und Vermietung, eine umfassende Palette an In-House Services:

  • Reinigung
  • Reparatur
  • Konfektionierung
  • Lagerung und Verwaltung Ihres POS- und Eventmaterials

Wenn Sie nach einer technischen Lösung suchen, um das vermeintlich Unerreichbare zu erreichen, schreiben Sie oder rufen Sie uns an.

+41 43 539 25 45

Riedackerstrasse 7A, 8153 Rümlang

info@welestasolutions.ch

YOUR EVENT SUPPORT TEAM

WEBSITE IS UNDER CONSTRUCTION